Sunday, September 5th 2010, 2:17am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

busyr

Fanclub-Team

Level: 31 [?]

Experience: 365.981

Next Level: 369.628

1

Wednesday, October 28th 2009, 11:59pm

Richtigstellung

Das Senna-Fanclub-Team möchte sich hiermit von der Aussage, die über Nacht bis heute Abend auf unserer Seite zu lesen war, distanzieren. Selbstverständlich hat Senna diesen Fanclub verdient und er wird, so seine Mitglieder es wollen, auch weiter bestehen. Die Aussage stellte nur die Meinung eines Teammitgliedes dar, nicht aber die des gesamten Teams und tut uns daher sehr leid. Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen.

Im Namen des Senna-Fanclub-Teams
Sie verzaubern uns mit Ihrem Gesang, mit ihrem Lächeln ohne Zwang.
Es kribbelt hier, es kribbelt dort, Gänsehaut gibts an jedem Ort.

Bahar strahlt, die Mandy lächelt, Senna passt auf, dass niemand schwächelt.
Entzücket hauchet groß und klein: "Die Mädels müssen Engel sein"

Wenn du denkst, dass ich nicht fühle,
Dann muss ich fühlen, dass du nicht denkst.

busyr

Fanclub-Team

Level: 31 [?]

Experience: 365.981

Next Level: 369.628

2

Thursday, October 29th 2009, 12:09am

Nun noch etwas zu meiner Person:
Egal was für Gerüchte im Umlauf sein sollten über mich allgemein oder im Zusammenhang mit Senna. Die ganze Sache geht nur mich und sie etwas an. Weder ist das Senna-Fanclub-Team darin verwickelt, noch andere Fans des Fanclubs. Ich bedaure es allerdings, dass es soweit kommen musste, dass auf Grund falscher Informationen einiger Fans ein Streit zwischen Senna und mir entstanden ist. Wer immer das auch war, der sollte unbedingt mal darüber nachdenken, was er da angerichtet hat und was Respekt und Anstand bedeuten. Das ganze ist auf jeden Fall sehr unangenehm für alle Seiten und fördert nicht gerade die viel beschworene "Family". Jemand aus der Familie würde nicht ein anderes Familienmitglied derart hintergehen. Mehr möchte und kann ich zu dem Thema hier nicht sagen.
Sie verzaubern uns mit Ihrem Gesang, mit ihrem Lächeln ohne Zwang.
Es kribbelt hier, es kribbelt dort, Gänsehaut gibts an jedem Ort.

Bahar strahlt, die Mandy lächelt, Senna passt auf, dass niemand schwächelt.
Entzücket hauchet groß und klein: "Die Mädels müssen Engel sein"

Wenn du denkst, dass ich nicht fühle,
Dann muss ich fühlen, dass du nicht denkst.

dragonfly

Beginner

Level: 9 [?]

Experience: 895

Next Level: 1.000

3

Thursday, October 29th 2009, 9:56pm

das ist alles sehr schade.

Aber ich kann nur bestätigen das busyr ein guter Mensch ist der immer voll hinter Monrose gestanden ist.
Sehr schade dich zu verlieren.
Noch ein treuer Fan wehniger. :(

Anika

Beginner

Level: 17 [?]

Experience: 12.239

Next Level: 13.278

4

Sunday, November 1st 2009, 5:48pm

hmm.. also ich muss ehrlich sagen dass ich nicht wirklich verstehe was vorgefallen ist, eine aussage hab ich nicht gelesen... aber das ganze hört sich echt nicht gut an.

ziehst du dich jetzt ganz von monrose bzw senna zurück? das wär echt schade..

Chantie

Fanclub-Team

Level: 27 [?]

Experience: 150.231

Next Level: 157.092

5

Tuesday, November 3rd 2009, 9:37pm

@Anika : Die Geschichte ist ein bisschen lang und die werden wir auch vorerst im Team behalten.

Und ich denke nicht das busyr jetzt garkein Monrose Fan sein wird. Er wird sicher noch Fan sein. (Gehe ich mal von aus!) Aber er kann ja auch selber was zu schreiben wenn er will.

LG Chantie

Senna: ok ja danke also bis bald süsse danke nochmal und kannst mir vertrauen bye pass auf dich auf

ursah

Beginner

Level: 13 [?]

Experience: 3.605

Next Level: 4.033

6

Thursday, November 12th 2009, 10:48am

Gibt es denn dieses Forum nicht mehr wirklich?
Ich gebe zu ich war lange nicht mehr hier und habe keine rechte Anhnung was da richtig gestellt werden muss, aber es rührt sich ja garnichts mehr hier.

Ich schau mal weiterhin ab und zu hier rein.

Anika

Beginner

Level: 17 [?]

Experience: 12.239

Next Level: 13.278

7

Thursday, November 12th 2009, 5:02pm

@Anika : Die Geschichte ist ein bisschen lang und die werden wir auch vorerst im Team behalten.

Und ich denke nicht das busyr jetzt garkein Monrose Fan sein wird. Er wird sicher noch Fan sein. (Gehe ich mal von aus!) Aber er kann ja auch selber was zu schreiben wenn er will.

LG Chantie
achso..ja kann ich auch verstehen wenn man sowas nicht an die große glocke hängen will..

Moderators:

busyr

Rate this thread